Artikel Kommentare

Schwebendes Nudelungeheuer » Events, Zwischendurch » Getwistert gegen Scientology

Getwistert gegen Scientology

Es ist vorbei und wenn ich mir die Bilder anschaue bereue ich es noch mehr als zuvor ohnehin schon, dass ich nicht dabei sein konnte.

Letzte Woche kündigte @riotburnz auf Twitter ein spontanes “Twistern gegen Scientology” an – und den Bildern zufolge, die er mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat, scheint es der Hammer gewesen zu sein. ;)

Bevor ich hier mit ein paar Bildern vom Event abschliesse muss ich die Gelegenheit noch einmal nutzen, ein wenig Werbung für Riotburnz zu machen. Besuchen, Abonieren, Mitlesen, Anhören. Rentiert sich alles!

Alle Bilder stammen von Riotburnz und wurden mir von ihm zur Benutzung hier zur Verfügung gestellt. Danke! :)

Veröffentlicht unter: Events, Zwischendurch · Etiketten: , , , ,

Eine Antwort zu "Getwistert gegen Scientology"

  1. René sagt:

    Die Twisteraktion ist auch mal was neues und anderes. Sieht nach kreativem Spaß aus :D

Hinterlasse eine Antwort

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>